Super-Witze




Drei Forscher werden im Urwald von einem Stamm Wilder gefangen genommen. Sagt der Häuptling: "Euer Leben ist verwirkt!
Doch habt Ihr eine Chance: Wählt eine Waffe, und flieht in den Urwald, doch wenn wir Euch erwischen, dann ziehen wir
euch die Haut ab, und machen Boote aus Euch!" Der Erste wählt sich die größte Machete, rennt los, kämpft tapfer, köpft
drei Wilde, doch dann wird er gefangen, ihm wird die Haut abgezogen und ein Boot daraus gemacht. Der Zweite wählt eine
Maschinenpistole, flieht, mäht den halben Stamm nieder, doch auch er wird gefangen, gehäutet und ein Boot aus der Haut
gebaut. Der Dritte wählt eine Gabel. Erstaunt gibt ihm der Häuptling diese, der Forscher flieht, und wird schon nach
2 Minuten gefangen. Da rammt er sich mit der Gabel Löcher in den Bauch und schreit: "Aus mir macht Ihr kein Boot!"



Sitzen zwei jäger auf einem hochsitz. der eine schaut durchs fernglas und fragt
den kollegen: "sag mal was wuerdest du tun, wenn deine frau dich mit nem kerl
betruegen wuerde?" darauf der andere: "nein das wuerde die nie tun." der erste:
"doch sag schon was wenn doch?" - "naja", meint der erste "ich wuerd erst dem
typ die eier wegschießen und dann meiner frau den kopf." darauf wieder der mit
dem fernglas: "wenn du dich beeilst, schaffst du beides mit einem schuss."

zurück zur Startseite