Super-Witze




Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Klaus und Peter sitzen
unter dem Weihnachtsbaum, Klaus mit einem Berg von Geschenken, Peter
mit nur ein paar wenigen. Klaus zu Peter: Kann es sein, daß meine Eltern
mich mehr lieben als dich?
Darauf Peter: Kann es sein, daß du Krebs hast?



In der Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares wartet die jungfräuliche Braut voller Erwartung
im Bett, während sich der Bräutigam langsam entkleidet. Er kuschelt sich an sie und versucht sie zu
beruhigen: 'Mein Liebling, ich weiß, dass es fül dich das elste Mal ist und du dich ein wenig fülchtest.
Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst. Wie hättest du es den gelne?' Sie darauf leise zu ihm:
'Ich möchte gerne mit 69 anfangen!' Er schaut sie verdutzt an: 'Du willst wilklich geblatenen Leis mit
Lindfleisch und flischem Gemüse?'

zurück zur Startseite