Super-Witze




Ein Hund schleicht gesenkten Hauptes durch den Wald.Er sagt ständig vor sich hin:
"Ich bin ein Schwein. Ich bin ein Schwein. Ich bin ein Schwein..."
Ein Hase wird auf ihn aufmerksam, begleitet ihn vorsichtig parallel durchs Unterholz und als er meint,
daß ihm keine Gefahr drohe von diesem merkwürdigen
Waldwanderer, stellt er sich dem Hund in den Weg. Mutig spricht der Hase ihn an:
"Du, ich wohne schon ganz lange hier. Ich kenne Schweine (hier sind die wild), und
ich kenne Hunde, meistens von der Jagd. Du bist garantiert kein Schwein. Du bist ein Hund, Hand drauf."
Stutzt der Hund: "Meinst du wirklich?"
"Klar", sagt der Hase. Auf einmal fällt der Hund über den Hasen her und versucht, ihn zu vergewaltigen.
Der Hase protestiert vehement und schreit:"Ja hör mal, du kannst mich doch hier nicht einfach vergewaltigen, du Schwein!
"Gesenkten Hauptes schleicht der Hund weiter durch den Wald und sagt ständig vor sich hin:
"Ich bin ein Schwein. Ich bin ein Schwein. Ich bin ein Schwein..."



Sitzen zwei jäger auf einem hochsitz. der eine schaut durchs fernglas und fragt
den kollegen: "sag mal was wuerdest du tun, wenn deine frau dich mit nem kerl
betruegen wuerde?" darauf der andere: "nein das wuerde die nie tun." der erste:
"doch sag schon was wenn doch?" - "naja", meint der erste "ich wuerd erst dem
typ die eier wegschießen und dann meiner frau den kopf." darauf wieder der mit
dem fernglas: "wenn du dich beeilst, schaffst du beides mit einem schuss."

zurück zur Startseite