Super-Witze




Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer.
Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50,- DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist.
Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch ist. Er könne gewisse Dienstleistungen vollbringen, sie wisse schon!
Die Frau überlegte auch nicht lang und kaufte den Frosch mit dem Hintergedanken, es in Zukunft nicht mehr selber machen zu müssen.
Sie überreichte den Frosch ihrem Mann.
Dieser war sehr skeptisch und wollte es auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau ging dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr in der Früh wachte sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte.
Als sie in die Küche ging, sah sie ihren Mann und den Frosch am Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragte sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Wenn ich dem Frosch das Kochen beibringen kann, fliegst Du raus..."



Ein Mann beschliesst sich den Namen seiner Freundin WENDY aus sein "Ding" tätowieren zu lassen.
Weil es beim tätowieren so bizzelt bekommt er einen Steifen, was zur Folge hat, dass im nicht errigierten
Zustand nur noch WY zu sehen ist.
Eines Tages steht neben ihm am Urinal ein Schwarzer, auf dessen Ding er auch die Buchtaben WY
entdeckt. Er frägt ihn: 'Heisst deine Freundin auch WENDY?' 'Nein, warum?' antwortet dieser.
"Wegen dem WY". Da lacht der Schwarze und sagt:
"Nein - das heisst W E L C O M E T O C A L I F O R N I A A N D H A V E A N I C E D A Y"

zurück zur Startseite