Super-Witze




Heute Abteilung Blond und Frauenfeinlich:

Was ist blau und steht in der Küche?
Jeder darf doch seine Frau anmalen wie er will!

Gott spricht zu Adam: "Wo ist denn Eva?"
Adam: "Sie ist im Meer baden."
Gott: "Bist du bescheuert? Den Gestank krieg' ich ich doch nie mehr aus den Fischen raus!"

Horsti Woran kann man eine Frau und ein Nilpferd unterscheiden?
Der eine hat ein großes Maul und 'n fetten Arsch und der Andere lebt im Wasser

Was ist die Mehrzahl von Frau?
Putzkolonne!

Warum können Frauen nicht Boxen?
Weil sie keine Rechte haben!

Was ist eine Blondine mit 2 Gehirnzellen?
schwanger!

Was ist schwarz und knistert an der Decke?
Eine blonde Elektrikerin!

Warum nimmt eine Blondine immer Toastbrot mit auf´s Klo?
Um die WC-Ente zu füttern!

Was ist das, wenn sich 2 Blondinen Heuballen zuwerfen?
Gedankenaustausch!

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine, die bei Greenpeace ist?
"Ich bin gut zu Vögeln!"

Warum tragen Blondinen Schlüpfer?
Um die Knöchel warm zu halten!

Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen?
Schwarzer Gürtel im Blasen!

Was denkt eine Blondine, wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale liegen sieht?
"Scheiße, gleich flieg´ ich auf die Fresse"!

Was sagen Blondinen nach dem Sex?
"Spielt ihr alle in der selben Mannschaft?"

Eine Blondine kommt zum Bäcker und schlägt zweimal mit dem Kopf auf die Theke.
Was will sie?
Zwei Hörnchen!



Ein Mann sitzt mit einem Drink in der Bar, als eine aufregende Blondine eintritt.
Er verschlingt sie regelrecht mit seinen Blicken. Sie bemerkt es und kommt auf ihn zu.
Bevor er sich entschuldigen kann, sagt die Blondine: 'Ich mache für 200 Euro alles,
was Du willst - unter einer Bedingung.' Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung
das sei. 'Du musst das, was du dir von mir wünscht, in drei Worten sagen!', antwortet
die Blondine. Der Mann überlegt eine Weile, öffnet seine Brieftasche, legt vier 50-Euro
Scheine auf den Tresen, schaut ihr in die Augen und sagt mit tiefer ruhiger Stimme:
'Streich mein Haus'.

zurück zur Startseite