Super-Witze




Eine Raupe sitzt auf einem Blatt das sie fressen will!
Hinter ihr sitzt ein Vogel und denkt sich:
'Hmm, lecker, eine Raupe, aber ich warte lieber, bis sie das Blatt gefressen hat, dann schmeckt
sie noch besser!'
Unter dem Baum sitzt eine Katze. Sie sieht den Vogel und denkt sich:
Hmm, lecker, aber ich warte lieber, bis die Raupe das Blatt gefressen hat und der Vogel die
Raupe, dann schmeckt er noch besser!'
Hinter dem Baum sitzt ein Hund. Er sieht die Katze und denkt:
'Hmm, lecker, aber die Katze will bestimmt den Vogel fressen und der Vogel die Raupe und die
Raupe das Blatt, also warte ich besser noch!'
Hinter dem Hund ist ein See und auf der anderen Seite des Sees ein Bär! Der Bär sieht den Hund
und denkt sich:
'Hmm, lecker! Aber ich warte lieber, bis der Hund die Katze gefressen hat, die Katze den Vogel
und der Vogel die Raupe dann schmeckt der Hund noch viel besser!'
Showdown - So langsam kommt die Sache ins Rollen.
Die Raupe frißt das Blatt, der Vogel die Raupe, die Katze den Vogel, und der Hund die Katze!
Der Bär will den Hund jagen stolpert über eine Wurzel und fällt in den See!
Was sagt uns diese Geschichte?
Je Länger das Vorspiel, desto nasser der Bär ...



Was sagt eine Frau, wenn sie zu ersten mal in einem Auto sitzt?
"Toll, drei Spiegel!"

zurück zur Startseite