Super-Witze




Sitzen zwei jäger auf einem hochsitz. der eine schaut durchs fernglas und fragt
den kollegen: "sag mal was wuerdest du tun, wenn deine frau dich mit nem kerl
betruegen wuerde?" darauf der andere: "nein das wuerde die nie tun." der erste:
"doch sag schon was wenn doch?" - "naja", meint der erste "ich wuerd erst dem
typ die eier wegschießen und dann meiner frau den kopf." darauf wieder der mit
dem fernglas: "wenn du dich beeilst, schaffst du beides mit einem schuss."



Eine Mutter fragt ihren zehnjährigen Sohn, ob er denn schon über die Bienchen und Blümchen
bescheid wisse. Daraufhin fängt er an zu weinen. Besorgt hakt sie nach, was er denn habe.
Er antwortet schluchzend: 'Mit sechs hieß es, es gibt keinen Weihnachtsmann. Mit sieben
keinen Osterhasen. Mit acht war es die Zahnfee. Und wenn Du mir jetzt auch noch sagst, dass
die Erwachsenen keinen Sex haben, dann gibt es ja gar nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt.'

zurück zur Startseite