Das sagenumwobene Video

Start

Demo Video Bilder

Wie auch bei der Demokassette lief auch hier nicht alles Perfekt

Eigentlich hätte es im Fernsehen gespielt werden sollen - aber jetzt nicht unbedingt nach dem Willen aller Bandmitglieder. Künstlerisch zu wenig Mitspracherecht und schlechte Abstimmung mit dem Regisseur führten zu falscher Kanalisation des schnöden Mammons und einem halbfertigen wohl für alle Beteiligten unbefriedigendem Ergebnis. Gedreht wurde es unter anderem in der Katakombe Karlsruhe hier noch mal ein Dankeschön für die kostenlose Bereitstellung (auch wenn es da drin Montag Mittags ziemlich mieft ;-))

Lustig ist es allemal - und das Lied war ein Hit

Video (13 MB)

Gemacht wurde es im Übrigen von echten Profis:
Kameraführung Markus Marschall
Schnitt, Trick, Storyboard und Produktion Alexander Marschall
auch hier nochmal ein Danke